weiblich & stark: Herzlich Willkommen
Shownotes
Herzlich Willkommen bei „weiblich & stark“, dem Podcast für Frauen, die mehr wollen: mehr für sich, mehr für ihr Leben.
Ich bin Susanne Schaffrath. Ich bin zertifizierte Life und Business Coachin und freue mich riesig, mich gemeinsam mit Dir auf die Reise begeben unter der Frage:
Wie können wir heute Frausein leben?
Wir sind in einer Welt voller Möglichkeiten wie niemals zuvor. Nur viele Möglichkeiten bringen eben auch viele Herausforderungen mit sich. Wie wir mit ihnen umgehen können, will ich hier ergründen, am allerliebsten gemeinsam mit Dir.
Wir werden ganz viele Themen anschauen, die verschiedene Lebensbereiche ausmachen. Ich werde auch Interviewgästinnen dazu holen, werde Dir wertvolle Impulse geben aus meiner Coaching-Praxis.
Ich will Dich inspirieren, motivieren und empowern, das Leben zu führen, das Du wirklich führen willst.
✨ Lass uns die Welt zu einem besseren Ort machen, indem wir unser volles Potential leben!
Du findest den Podcast ab sofort jeden 2. Freitag im Monat auf Apple Podcast, bei Spotify oder in der Podcast App Deines Vertrauens.
Ich freu mich riesig auf Dich 🧡!
Schreib mir gern, wenn Du noch Fragen hast, etwas kommentieren willst oder wenn Du Interesse an einem Coaching mit mir hast: info@susanneschaffrath.de
Möchtest Du Dich mit mir connecten? Dann schau gern hier vorbei:
Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann abonniere ihn super gern und empfiehl ihn auch Deinen Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen. The more, the merrier!
Neuer Kommentar